HLB Dr. Schumacher & Partner GmbH - Springe direkt:

Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?
Kompetenz
verbindet

Unser Unternehmen - ausgezeichnet

Top-Steuerberater 2018 (Auszeichnung Handelsblatt)

Servicekrone

Wir sind vom Handelsblatt als eine der besten Kanzleien Deutschlands ausgezeichnet worden. Neben Fragebögen über eigene Leistungen sollten die Teilnehmer des Rankings auch Fragen zu generellen Trends in ihrem Berufsfeld und den Rahmenbedingungen ihrer Arbeit beantworten.

An der vom Handelsblatt in Auftrag gegebenen Studie, die das Hamburger Marktforschungsunternehmen S.W.I Finance durchführte, nahmen etwa 3700 Kanzleien aus ganz Deutschland teil.

Servicekrone

TOP Steuerkanzlei 2018

In diesem Jahr sind wir bereits zum vierten Mal hintereinander als Top-Steuerkanzlei auf der bundesweiten Bestenliste des Magazins FOCUS-SPEZIAL "Steuerberater" gelistet. Wie bereits 2017 erreichten wir dies in 4 Bereichen:
"Durchsetzung gegenüber Finanzämtern/Verwaltungs-vollstreckung, Umwandlungen und M&A, Steuerrechtliche Beratung/Steuerstrafrecht, Wirtschaftsprüfung"

Dies ergab eine Umfrage, die vom unabhängigen Institut Statista unter 9.159 Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern durchgeführt wurde. Die Auswahl erfolgte aufgrund von Empfehlungen durch Kollegen aus dem jeweiligen Fachgebiet. Zusätzliches Bewertungskriterium war, welche formalen Zusatzqualifikationen die Berufsträger vorweisen konnten.

 

Servicekrone Deutschland® für Kundenzufriedenheit und Servicequalität 2013

Servicekrone

Im Rahmen einer Anfang 2013 durch ein externes Beratungs­institut durchgeführten anonymen Befragung, gaben uns unsere Mandanten die Note 1,8 für Ihre Gesamt­zufriedenheit. 96% der befragten Personen sind froh, dass sie bei uns sind.

Aufgrund dieser guten Ergebnisse erhielten wir das Gütesiegel der Servicekrone Deutschland® für Kundenzufriedenheit und Servicequalität.

Was können wir für Sie tun?

 

Preisträger Kanzlei-Innovationspreis 2012

Kanzleiinnovationspreis 2012

Der Steuerberaterverband Westfalen-Lippe e.V. hat uns in der Kategorie „Unterstützungsprozesse“ aufgrund des beispielhaft realisierten Kooperationsmodells mit dem ersten Preis ausgezeichnet.

Laudatio

 

hCards

Logo von HLB Dr. Schumacher & Partner GmbH
HLB Dr. Schumacher & Partner GmbH, work: An der Apostelkirche 4, 48143 Münster, Deutschland, work: +49 (0) 2 51/28 08-0, fax: +49 (0) 2 51/28 08-280
Atikon
Atikon, work: Kornstraße 15, 4060 Leonding, Österreich, work: +43 732 611266 0, fax: +43 732 611266 20